Alle Stände sind AUSGEBUCHT
Weitere Anmeldungen werden auf die Warteliste gesetzt.

Kinderbasar2023

Sonntag 2. April 2023

Von 10-14 Uhr
Mit tollem Kinoprogramm im Phoenix-Kino Bad Nenndorf um 11 und 14 Uhr

Kinderbasar in der Wandelhalle Bad Nenndorf

Alles für die Kleinen: gut erhaltene Baby- und Kinderkleidung sowie Spielzeug und Zubehör auf dem Kinderbasar der KurT Bad Nenndorf

Am Sonntag, 2. April 2023 zwischen 10 und 14 Uhr könnt ihr bei unserem Kinderbasar ausgewählte und gut erhaltene Baby- und Kinderkleidung sowie Spielzeug und Zubehör anbieten und erstehen – bei gemütlicher Atmosphäre in unserer Wandelhalle in Bad Nenndorf.

Ihr möchtet verkaufen? Dann könnt ihr Euren Standplatz sowie die -größe (3 m oder 6 m Standfläche) verbindlich hier buchen. Die Standgebühr beträgt für 3 m 15 Euro oder für 6 m 30 Euro. Im besten Fall bringt ihr eigene (Tapezier-)Tische zum Basar mit. Falls dies nicht möglich ist, könnt ihr Tische für 2 Euro pro Stück mieten. Bitte vermerkt dies in eurer Anmeldung, damit die Tische bereitgestellt werden können. Solltet ihr Fragen zur Anmeldung haben, meldet euch gern bei Muriel Schittek oder Sarina Reinecke unter feste@badnenndorf.de oder telefonisch an 05723 / 74 85 62.

Ihr möchtet shoppen? Dann kommt einfach zwischen 10 und 14 Uhr zur Esplanade im Kurpark Bad Nenndorf. Der Eintritt ist kostenfrei. Schwangere mit Mutterpass dürfen bereits um 9:30 Uhr den Basar besuchen.

Hunger? Pipi? Durst? Während des Kinderbasars hat das Bistro der Wandelhalle für Euch geöffnet – es gibt kalte Getränke, heißen Kaffee zum Wachwerden sowie leckeren Kuchen. Und Toiletten gibt’s natürlich auch.
Vielen Dank an den Babymarkt BabyOne Bad Nenndorf für das tolle Sponsoring. Wir sehen uns am 2. April!

Euer Team der KurT Bad Nenndorf



Warteliste für einen Stand auf dem Kinderbasar

Häufige Fragen

Wo und wie kann ich mich für den Basar anmelden?

Ihr könnt euch auf www.badnenndorf.de über das Anmeldeformular mit Angabe zu der gewünschten Standgröße (3 Meter oder 6 Meter) anmelden. Eine Anmeldung ist erst dann vollständig, wenn ihr eine Bestätigung von uns bekommen habt.

Bei Fragen zur Buchung meldet euch gern bei Muriel Schittek oder Sarina Reinecke unter feste@badnenndorf.de oder telefonisch unter 05723 / 74 85 62. Ebenso können die Kolleg:innen der Tourist-Information Bad Nenndorf, Hauptstraße 4, Tel: 05723 / 74 85 60 weiterhelfen.

Wie erfolgt die Standvergabe?

Die Standvergabe erfolgt systematisch in der Reihenfolge der Buchungen und je nach Tischgröße. First come, first serve.

Wann bezahle ich die Standgebühr?

Wir bitten euch, die Standgebühr passend zum Veranstaltungstag mitzubringen, die Gebühr wird vor Ort bar eingesammelt.

Ab wann kann ich meinen Stand aufbauen uns bis wann muss der Aufbau fertig sein?

Der Standaufbau kann ab 08:00 Uhr beginnen und sollte bis spätestens 09:30 Uhr abgeschlossen sein.

Wo kann ich parken, wenn ich meinen Stand aufbauen möchte?

Wir halten den Parkplatz in der Poststraße für Aussteller:innen bereit. Dazu senden wir Euch rechtzeitig einen Parkausweis für den Veranstaltungstag zu. Von dort aus müsst ihr Eure Waren entsprechend zu Fuß zu Eurem Standplatz transportieren.

Ich habe keine eigenen Tische, kann ich vor Ort welche ausleihen?

Wenn ihr keinen eigenen Tisch mitbringen könnt, gibt es die Möglichkeit, gegen eine Gebühr von 2 Euro einen oder mehrere Tische (1,30 m Breite) auszuleihen. Um entsprechend planen und die Tische bereitstellen zu können, gebt dies bitte unbedingt bei der Anmeldung an. Wenn ihr euch später dazu entschließt, Tische anmieten zu wollen, schickt bitte rechtzeitig eine Information an feste@badnenndorf.de.

Was darf ich alles mitbringen und was darf ich nicht mitbringen?

Zum Verkauf können Bekleidung, Spielzeug und Zubehör für Kinder angeboten werden. Wir bitten Euch, auf den Verkauf von Spielzeugwaffen o.ä. zu verzichten.

Wichtige Hinweise zum Zustand der Verkaufsware

Bitte achtet darauf, dass die Kleidung in einem adäquaten Zustand ist und frisch gewaschen.

Darf ich einen Kleiderständer mitbringen?

Ja, Kleiderständer dürfen mitgebracht werden. Beim Aufstellen muss darauf geachtet werden, dass die gebuchte Standgröße nicht überschritten wird.

Wie gehe ich mit entstandenem Müll um?

Müll muss bitte selbstständig entsorgt werden. Sollten die umliegenden Mülleimer bereits gefüllt sein, nehmt den Müll bitte mit und entsorgt ihn entsprechend zu Hause.

Kann ich meinen Tisch an eine andere Person weitergeben, wenn ich nicht kann?

Solltet ihr Euren Platz an eine andere Person weitergeben wollen, meldet Euch bitte bei Muriel Schittek oder Sarina Reinecke unter feste@badnenndorf.de oder 05723 / 74 85 62. Ebenso, wenn ihr Euren Platz zur Weitervergabe freigeben möchtet.

Was passiert, wenn ich nicht absage?

Solltet ihr nicht absagen, wird die Standgebühr vollständig einbehalten.

Wann ist die Veranstaltung zu Ende und bis wann muss der Abbau erfolgt sein?

Die Veranstaltung endet um 14 Uhr, der Abbau muss bis spätestens 15 Uhr erfolgen. Bitte beginnt den Abbau erst ab 14 Uhr, damit die Veranstaltung bis zum Ende von allen Teilnehmenden genossen werden kann.

Wie muss ich meinen Stand gestalten?

Wir machen keine konkreten Vorgaben, achtet aber bitte darauf, den Stand ansprechend und ordentlich zu gestalten.

Wo befinden sich die Ein- und Ausgänge?

Es wird drei Ein- und Ausgänge geben, die von der Promenade, aus Richtung des Sonnengartens und der Poststraße zu erreichen sind.

Darf ich mein Haustier mitbringen?

Nein, Haustiere müssen zu Hause bleiben.

Gibt es vor Ort etwas zu essen?

Das Bistro in der Wandelhalle Bad Nenndorf öffnet ab 10 Uhr seine Türen, das Service-Team steht mit kalten Getränken, Kaffee und Kuchen für euch bereit.

Können Schwangere früher rein?

Ja, Schwangere dürfen den Basar bereits ab 09:30 Uhr besuchen.

Wo gibt es Toiletten vor Ort?

In der Wandelhalle gibt es Toiletten inkl. Behinderten-WC und Wickelkommode. Zusätzlich gibt es öffentliche Toiletten hinter der Wandelhalle.

Zur optimalen Darstellung verwendet diese Seite Cookies. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.